Kontakt

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular....hier

 

Büro 1

030 - 667 03 001 (Montag-Mittwoch 9-15 Uhr)

Büro 2

030 - 667 03 002 (Montag-Mittwoch 9-15 Uhr)

Fax

030 - 667 03 003

Tel. Mobil:

0152 - 33 90 83 98 (Montag-Mittwoch 15-18 Uhr / Donnerstag-Sonntag 9-18 Uhr)

E-Mail:

info@juettner-entertainment.de

 

 

Über uns

 

Die Firma Jüttner Entertainment hat sich auf „Public Events“ spezialisiert. Jährlich organisiert die Firma Jüttner Entertainment etwa 25-30 solcher Veranstaltungen in der Größenordnung von 1.000-70.000 Besucher

(Auszug siehe Referenzen).

 

Zu diesen „Public Events“ zählen: Straßenfeste, Stadtfeste, Hafenfeste und Events als Marketing Instrument für Einkaufszentren und Unternehmen.

 

Jüttner Entertainment ist bei diesen Events für die gesamte Organisation verantwortlich, die Aussteller und Mitwirkende sind feste und langjährige Partner.

 

Die Firma Jüttner Entertainment ist ein Einzelunternehmen (Geschäftsführer Christian Jüttner) mit einem kleinen festen Team, diversen Partnern und freien Mitarbeitern (Projekt bezogen).

 

Der Geschäftsführer Christian Jüttner kommt aus einer Musikerfamilie. Sein Vater ist hauptberuflich als Musiker tätig, sodass Herr Jüttner schon in frühen Jahren seine ersten Schritte in der Veranstaltungsbranche machte.

 

Seit 1999 ist er in der Eventbranche tätig. Anfangs als Techniker für den Vater, dann selbst auf der Bühne als Sänger und Moderator und später als Event- und Projektmanager für andere große Veranstaltungsagenturen.

 

Nach seinem BWL - Studium mit der Fachrichtung Eventmanagement und dem Abschluss als Veranstaltungskaufmann (IHK) gründete er im Jahr 2013 die Firma „Jüttner Entertainment“.

 

Bei vielen Großveranstaltungen war er für das Projektmanagement (als Ausrichter / Veranstalter) zuständig.

 

Herr Jüttner hat diverse Kontakte in den Bereichen: Kultur, Veranstaltungstechnik, Catering, Handel, Kunsthandwerk, historisch darstellendes Gewerbe, regionale Feinkost, internationale Gastronomie u.v.m.

 

Außerdem ist er in vielen Verbänden und Vereinen tätig.

 

 

Foto:

Geschäftsführer

Christian Jüttner