Partyband / Flashback

 

Popularität erlangte Flashback seit 1990 in verschiedenen Besetzungen durch eigene Singles, die bundesweit in den Pop- und Schlager-Charts plaziert und auf unzähligen angesagten Samplern in Deutschland und Österreich gekoppelt waren. Ebenso wie Helmut Zerlett bei Harald Schmidt, war Flashback 3 Jahre lang die Studio-Live-Band der SAT 1- Show „Kleine ganz groß, die Glücksspirale“ mit Christian Clerici. Gäste dort waren u.a. DJ Bobo, No Angels, Ben oder Xavier Naidoo und wurden live vor einem Millionenpublikum von Flashback begleitet.

Bei der letzten EM gab es ein SAT1 Revival mit mehreren Einsätzen als „Party-Crasher“ im SAT1 Morgenmagazin.

Auch als Begleitband für diverse Künstler wie Frank Zander, Hans Hartz, oder auch Jürgen Drews und Loona, trat Flashback in allen bekannten TV-Sendungen auf.

Die Liste der nationalen und internationalen Künstler, mit denen die Band auf  Bühnen oder TV/Rundfunk oder Tourneen zusammen gearbeitet hat, ist endlos lang.

Um den verschiedenen Anforderungen musikalisch als auch optisch gerecht zu werden, bietet Flashback auch die Besetzungen XL und   XXL, mit Sängerinnen, Bläsersatz und Percussion an.

Die Standard(Mallorca)Besetzung ist eine 5er Besetzung. (Optional 6…)

Von Clubs, Gala´s, Betriebs-, Vereins-, Zelt- oder Stadtfesten, Produkt-Events oder auf Tourneen, bis zu Ihrer eigenen ganz persönlich geplanten Veranstaltung, erfüllt Flashback musikalisch jede Anforderung.

Flashback ist europaweit eine der gefragtesten Gala- und Partybands.

Direkt am Balenario 5 in El Arenal auf Mallorca, unter dem berühmten Mega-Park in der Megarena, sorgt Flashback seid numehr 14 Jahren jeweils 16 Wochen im Jahr täglich für Party Stimmung.

Aktuell ist Flashback die Werbeband des neuen Mercedes Vito 2015/versteckte Kamera mit Christian Ulmen. VÖ des Werbefilms ist der 01.05.2015.