START-UP

OPEN AIR MESSE

AUSTELLER INFOS

 

 

Wir suchen Austeller

 

für unsere Tour 2021!

 

 

 

Sehr geehrte Aussteller, Gründer & Unternehmer,

wir suchen Aussteller die innovative, individuelle und neue Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Ob nun ein neuer Start-up Unternehmer oder ein etabliertes Unternehmen, es geht hier um interessante Produkte/Dienstleistungen die Ihr unseren Kunden präsentieren und verkaufen könnt.

 

Folgende Aussteller können sich u.a. bei uns bewerben:

- Selbständige 

- Unternehmen

- Künstler

- Handwerker

- Gastronomen

 

Folgende Themen sind u.a. vorgesehen:

- Freizeit & Sport

- Mobilität besonders E-Mobilität

- Essen & Trinken

- Haus & Garten

- Mode

 

 

Wie sieht Ihr Stand aus? 

Da die Veranstaltung im freiem stattfinden wird, ist ein überdachter Stand verpflichtend.

Hierbei haben Sie folgende Optionen:

- Bringen Sie Ihren eigenen Stand mit

(Zelt oder anderer überdachter Stand)

- Wir stellen Ihnen den Stand zur Verfügung

(Mietpagode mit Holzfußboden)

 

Was bieten wir? 

- Plattform zur Gewinnung von Kunden

- Bekanntmachung Ihres Produktes

- Erfahrungsaustausch mit anderen Ausstellern

- Umfangreiches Werbepaket der Veranstaltung:

Radio (BB Radio, Radio Teddy), Flyerverteilung A5 in Haushalten jeweils ca. 20.000 Stück, XXL Plakatierung, Werbung in den sozialen Medien (Facebook, Instagram), Zusammenarbeit mit der Presse (Häufige Berichterstattung im lokalen TV z.B. RBB und Zeitungen z.B. Märkische Allgemeine, Berliner Woche etc.

- Einbindung Ihrer Bilder und Videos auf unseren Facebook & Instagram Seiten

- Je nach Standort zwischen 5.000 - ca. 20.000 Besucher am Wochenende

- Infrastrukturelle Realisierung

- Professionelle Vorstellung Ihres Produktes von unserem Moderator auf der Veranstaltung 

- Mehrere Stationen in der Region Berlin/Brandenburg für eine umfangreiche Kampagne

- Geplant sind etwa 10 "Start-up Open Air Messen" pro Jahr

 

Mietpagode

3x3m / 4x4m / 5x5m

 

Eigener Stand

Beispiel Zelt 3x3m

 

Welche Kosten kommen auf Sie zu? 

Standmiete:

Dies sind die Gebühren für die Nutzung der Fläche (ohne Stand). In dieser Miete ist der Stromanschluss, sowie der Stromverbrauch enthalten!

Wichtig auf Grund der sehr unterschiedlichen Produkte und Themenbereiche, dienen diese Preise lediglich als Orientierung. 

 

Die Teilnahme ist nur im gesamten Veranstaltungszeitraum möglich

 

- Infostand / Verkaufsstand Handelswaren

Je nach Standort und Sortiment

ca. 25-50 € netto / Tag / Meter

 

- Gastronomiestand - Essen

Je nach Standort und Sortiment

ca. 50-70 € netto / Tag / Meter

 

- Gastronomiestand - Getränke

Je nach Standort und Sortiment

ca. 200-250 € netto / Tag / Meter

 

Bei großen Flächen wie zum Beispiel inkl. eines Test-Parcours bei zum Beispiel E-Bikes oder Gastronomieständen mit großen Bestuhlungsflächen, muss der Preis angefragt werden.

 

Beispiel Rechnung:

Sie kommen mit einem eigenen 3x3m Pavillon und verkaufen ein originelles Handelsprodukt.

Die Veranstaltung geht drei Tage.

Miete 3m Stand pro Tag 75 netto x 3 Tage = 225 € netto Gesamtpreis

 

Verbrauch Strom, Wasser, Müll:

Diese Kosten sind in der Standmiete pauschal enthalten!

 

Optional / Mietpagode:

Pauschal für ein Wochenende inkl. Holzfußboden:

3x3m 300 € netto

4x4m 400 € netto

5x5m 500 € netto

 

 

 

Anmeldungen/Bewerbungen an:

 

JÜTTNER

ENTERTAINMENT

 

Tel.: 030-66703001 / 030-66703002 / 0152 - 33 90 83 98

Fax: 030-66703003

E-Mail: info@juettner-entertainment.de

 

Oder nutzen Sie das Kontaktformular...Link

 

 

Fotos Quelle: www.stock.adobe.com

 

 

 

 

 

Unsere Medienpartner der Street Food Tour 2020